Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 183
Coints : 488
Benutzerprofil anzeigenhttp://minecityelan.de

Wir sehen uns bald!

am Sa Apr 28, 2018 3:24 am
Hallo Leute

Viele sagen mir, dass ich der Kopf von Elan bin, der der alles sagt und tut. Es mag dem Anschein nach so sein, ist es aber nicht
Meine Aufgaben als Serverrat teile ich mit Easyzocker und Neybran. Beratend stehen da noch Iceteemen und Snakeeye (Serverrat im Ruhestand).
Iceteemen, Snake und ich haben uns speziell für Easyzocker und Neybran entschieden.
Wir sehen in ihnen Potenzial in Sachen Führung und Koordination. Auch sind wir der Ansicht, dass diese sehr engagiert und motiviert sind. Nicht umsonst sind sie schon über 2 Jahren mit dem Projekt Minecityelan beschäftigt. Jedoch stehen sie noch, sagen wir, am Anfang, was die vollen Serverrataufgaben angeht. Jedoch sind wir zuversichtlich, dass Routine kommen wird und sie ihr Wissen erweitern. Selbst ich bin genau genommen auch nur ein Laien, der die Aufgaben durch ausprobieren, lesen und Videos schauen gemeistert hat.

Wie dem auch sei. Ich sage euch das heute, weil diese zwei Serverratskollegen für mind. 3 Wochen das Zepter alleine in die Hand nehmen werden. Ich bin in dieser Zeit im Dienst der Schweizerischen Eidgenossenschaft und werde dort meinen Dienst leisten. Es ist ein Zeichen des Vertrauens, dass ich ihnen die Verantwortung des Projektes übergebe. Seid nicht all zu streng mit ihnen, wenn sie etwas nicht auf Anhieb erreichen.

Ich freue mich schon, nach meiner Dienstzeit wieder dazustossen zu können und mich wieder aktiv zu beteiligen. Werde euch alle vermissen. Eine Gute Zeit euch allen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten