Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Coints : 3
Anmeldedatum : 23.07.17
Alter : 17
Benutzerprofil anzeigen

Entbannungsantrag für DarkLord3001/ Niclas vom 28.03.2018

am Mi März 28, 2018 7:59 pm
Liebes Elan-Team hiermit beantrage ich eine Entbannung von mir. Ich weis ich habe mich in mehren Situationen nicht richtig verhalten. Mir ist bewusst das ich euer Vertrauen durch den Datendiebstal gebrochen habe. Dies hatten wir dann ja privat geklärt und uns geeinigt. Dan hies es ich solle auf einmal doch gebannt werden da ich wohl eine Backdoor auf ts mir eingerichtet haben sollte. Diese war ich aber nicht da ich dafür nicht einmahl das nötige Wissen habe. Ich würde mich freuen wenn es noch mal zu einen Gespräch kommen würde wo man Missverständnisse klären könnte.

Ich hoffe ihr versteht meine bitte

Mit freundlichen Grüßen

Niclas
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 183
Coints : 488
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigenhttp://minecityelan.de

Re: Entbannungsantrag für DarkLord3001/ Niclas vom 28.03.2018

am Do März 29, 2018 7:31 am
DIese Sache mit Lord ist eskaliert und entspricht nicht ganz der Wahrheit. Von beider Seite aus wurde misstrauen gesäht. Nach reiflicher Reflektion der ganzen Sache und genauster Überprüfung betrifft dich keine schuld mehr. Die Sache mit deinem TS-Knuddelbär betrifft nur noch ihn selber.

Sofern du alle Daten von Elan und Minebug entfernt hast (ja es waren damals auch Daten von einem anderen Server drin im Ordner Für Ente), geht alles in Ordnung.

Der Entbannungsantrag kann von mir zugestimmt werden. Mal schauen wie sich @Easyzocker dazu äussert.
Anzahl der Beiträge : 16
Coints : 36
Anmeldedatum : 22.02.17
Alter : 15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Entbannungsantrag für DarkLord3001/ Niclas vom 28.03.2018

am Do März 29, 2018 8:09 am
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Ich meinerseits kann mich zu diesem Thema noch nicht ganz äußern da ich zu diesem bekannten Zeitpunkt des Geschehens nicht im Team war. Mir wurde dennoch manche Informationen weitergeleitet.

Bevor ich zu einem Entschluss komme würde ich gerne von Enterih nochmal die ganze Geschichte hören und danach ein Gespräch mit dir führen wenn das in Ordnung geht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 183
Coints : 488
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigenhttp://minecityelan.de

Re: Entbannungsantrag für DarkLord3001/ Niclas vom 28.03.2018

am Do Apr 12, 2018 11:32 pm
Der Entbannungsantrag wird angenommen. Du wirst entbannt.
Gesponserte Inhalte

Re: Entbannungsantrag für DarkLord3001/ Niclas vom 28.03.2018

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten