Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 183
Coints : 488
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigenhttp://minecityelan.de

Minecityelan 2.3 Frühjahrsputz

am Sa Nov 04, 2017 7:55 pm
Wir haben eine Menge Aktualisierungen für euch:

Als Vorwort möchte ich mich den Archis danken für die neuen Bauwerke auf Citybuild.$
Auch dankbar bin ich Darklord, der mir bei der Tutorialüberarbeitung behilflich war.
Danke an Catcraft und Darklord für die Vorbereitung für das Buildingcontest!

Neues Textkonzept, dass wir zukünftig Schritt für Schritt einfügen, damit der Chat für alle Augen erträglicher wird:
Vorteilhafter Text: Grün
Neutraler Text/Info: Gelb
Wichtig: Gold
Fehlermeldung, Fehlschlag, Nachteilhaft: Rot

Freebuild:
Entdecker hat Fehlerbehebungen bekommen + einen eigenen Command: /jobs explored
Stadtgründung wurde auf das Startgeld von 500$ angepasst, sodass jeder sofort nach dem Tutorial eine Stadt gründen kann.
Eine Stadt kann mehr Land kaufen und bekommt einen erhöhten Nation-Bonus
Neu: Kampfsystem: Das Flüchten in PvE-Städte, ausloggen oder wegteleportieren wird blockiert sein. Sollte man sich doch ausloggen, wird man noch für 15 Sekunden angreifbar sein.
Erweiterung des Tutorials! Neu: Kampfsystem, Jobs und Haustiere
Die Post hat sich zur Elanpost umbenannt.
Die Post wurde mit dem neuen Textkonzept abgeglichen
Einige Übersetzungsfehler bei der Post behoben
Fehler behoben: Votebelohnung geben massiv Diamanten
Fehler behoben: Man schaut beim spawnen in die total falsche Richtung

Citybuild:
Entdecker hat Fehlerbehebungen bekommen + einen eigenen Command: /jobs explored
1vs1 wurde an die neue Textausgabe angepasst und erhält ein paar Korrekturen in der Rechtschreibung.
Die Post hat sich zur Elanpost umbenannt.
Die Post wurde mit dem neuen Textkonzept abgeglichen
Einige Übersetzungsfehler bei der Post behoben
Fehler behoben: Votebelohnung geben massiv Diamanten
Neue Bauwerke!
Kleinere Fehlerbehebungen

Lobby:
Es wird kunterbunt in der Lobby! Vip und höher können die neuen Effekte testen. Kommt es gut an, werden wir dieses Feature in einem zukünftigen Update für alle zugänglich machen.
Fehler behoben: Fehlender und nicht funktionierender Kompass (Komplett neues System)
Verbesserung der Teleport-NPC's
Kleinere Bugfixes

Creative:
Redstone wird auf dem Plot deaktiviert, wenn man offline geht.
Keine Monster/Entities sollten auf die Strasse gelangen.
Sicherheitsproblem behoben
Reset aller Grundstücke für den Building Contest!
Kleinere Fehlerbehebung
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten