Minecityelan

Alles wird hier besprochen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Entbannungs antrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Entbannungs antrag am Do Aug 03, 2017 9:56 pm

also ich möchte einnen entbannungs antrag stellen: ich hab mal vergessen hab mein passwort bei minecraft auf nem kumpels pc zu löschen hat er das ausgenutzt, und viel schaden auf dem server angerichtet. ich habe alles überprüft die IP adresse des commandblocks passt genau zu der von seinem w-lan. Ich habe jetzt das passwort bei ihm gelöscht und das passwort von meinem minecraft acc geändert der kontakt zu ihm is jetzt schwächer geworden und ich hab wirklich daraus gelernt und werde meinen account nie wieder auf den pc eines kumpels machen (außer bei meinem besten freund) und hoffe auf eine schnelle rückmeldung und das wir dann wieder zusammen arbeiten können
LG Nielsogamer_HD

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Entbannungs antrag am Mo Aug 07, 2017 2:56 pm

Ich werde diesen Antrag schnell weiterleiten, du bekommst von uns eine Antwort so schnell wie möglich.
Wenn der Antrag abgelehnt oder angenommen wird, wird es hier drunter geschrieben.

Mit Freundlichen Grüßen
Gastwirt123

Benutzerprofil anzeigen

3 Herzlichen Glückwunsch am So Aug 13, 2017 2:27 am

Herzlichen Glückwunsch

Nielsogamer_HD, ich habe für sie den Entbannungsantrag an den Serverrat, bestehend aus 3 Serverräten, weitergeleitet. Ich habe heute [SR] Snakeeye98 zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr gefragt, was mit dem Antrag ist. Da hat er mir gesagt, dass der Antrag angenommen wurde.

Sie sind nun erfolgreich vom Server Minecityelan.de entbannt, sollten noch Probleme auftreten oder sollten sie noch auf dem TS gebannt sein, wenden sie sich bitte an mich, oder melden sie dies in diesem Forum.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Aufenthalt auf Minecityelan.de

Mit freundlichen Grüßen,
[Mod] Gastwirt123

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten